Dein erster Besuch

Liebe Patientinnen und Patienten,

Liebe Eltern und Kinder,

Ich begrüße Euch auf meiner Homepage und in meiner Praxis und möchte, dass jeder so schnell wie möglich mit seinem Anliegen persönlich bei mir vorstellig werden kann.

Du kannst einen Termin auf zwei Wegen erhalten:

  • 1. Ruft direkt bei mir in der Praxis an. Hier nochmals meine Telefonnummer 08670-3959959. Meine Telefonzeiten sind täglich von Montag bis Freitag zwischen 7:45 Uhr und 8:15 Uhr, an denen Du mich persönlich erreichen kannst. Zu anderen Zeiten kann es sein, dass ich in einer Behandlung bin. Ich unterbreche Behandlungen nicht, sondern antworte auf Nachrichten auf dem Anrufbeantworter zeitnah.
  • 2. Fülle das unten angehängte Kontaktformular aus und drücke auf „Senden“. Ich werde dich zeitnah kontaktieren und einen Termin mit Dir vereinbaren.

Kontaktformular